LOCKDOWN #2 AB 16.12.2020

#WIRSINDFÜREUCHDA

 

Update vom 04.02.2021: 

Obwohl wir gehofft hatten, am 15.02. unsere peRCom Stores wieder öffnen und vor Ort für unsere Kunden da sein zu können, geht der Lockdown und die vorübergehende Schließung unserer Stores weiter. Aufgrund der vielen Nachfragen und Projekte haben wir unsere Ressourcen aufgestockt. So können wir Ihre Anliegen noch schneller bearbeiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir ab dem 08.03.2021 wieder im vollen Leistungsumfang für Sie da sein können.

DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK

Wie schon im Frühjahr bleiben auf Weisung der Landes- bzw. Bundesregierung alle unseren peRCom Stores geschlossen. Wichtig ist folgendes:

1. Alle laufenden Projekte werden weiterhin bearbeitet - nichts geht unter.

2. Wir sind auch weiterhin für unsere Kunden da, entweder auf telefonischem Wege oder via E-Mail. Nutzt dafür die jeweiligen Hotlines und E-Mail-Adressen der Stores oder schreibt uns über nachfolgendes Kontaktformular eine Nachricht.

Perleberg    03876 59 34 999   per@peRCom-store.de

Pritzwalk   03395 18 4000   pk@peRCom-Store.de

Wittstock   03394 40 29 49   wk@peRCom-store.de

Neuruppin  03391 40 26 54   np@peRCom-store.de

Kyritz   033971 249000  ky@peRCom-Store.de

Ludwigsfelde   03378 170 99 66 lf@peRCom-Store.de

3. Alle bisher aufgegebenen Bestellung werden abgewickelt. Da die Waren nicht mehr im Store abgeholt werden können, werden wir diese direkt zu euch schicken. Neue Bestellungen teilt uns bitte telefonisch oder via E-Mail mit - wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

4. Auch für Vertragsangelegenheiten stehen wir euch im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Seite. Auch hier gilt: Meldet euch bei uns, wenn ihr Wünsche oder Probleme habt, wir schauen uns das an und melden uns.

5. Kein Anliegen ist zu klein! Generell gilt: Schreibt uns oder ruft an, wir tun, was wir können.

WIE GEHT ES WEITER?

Nach aktuellem Stand bleiben alle peRCom Store bis einschließlich 31.01.2021 geschlossen. Danach sind wir hoffentlich wieder vollumfänglich für euch da! Sollte sich das ändern, geben wir euch entweder hier oder aber über unsere Social-Media-Kanäle Bescheid. Inzwischen sind wir für Euch im Homeoffice tätig.

200323-peRCom-Store-im-Homeoffice.jpg

NOCH FRAGEN OFFEN

Ganz egal, ob Ihr mehr Datenvolumen braucht, das Internet mal wieder streikt oder Euch eine Aufladung für Eure Prepaid-Karte fehlt - wir helfen Euch gerne weiter. Solltet Ihr telefonisch nicht durchkommen oder diesen Weg bevorzugen, schreibt uns einfach über das nachfolgende Kontaktformular: